Josef Behr

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - Hesse

Was?

Was ist das hier eigentlich? Und warum?

Diese kleine Seite dient mir als persönliche und berufliche Visitenkarte sowie als Blog, um Ideen und Gedanken mit der Welt zu teilen.

Im Menü-Bereich gibt es ein paar Links zu meinen Profilen bei anderen Diensten und ein Kontaktformular für Anfragen jeglicher Art.

Warum?

Zum einen habe ich seit Jahren diese Domain mit meinem Namen und benutze sie für E-Mails, doch eine Homepage hatte ich sehr lange nicht. Keine Zeit. Keine Notwendigkeit.

Doch eine Domain ohne Inhalt ist irgendwie doof, besonders wenn potentielle Kunden oder Kontakte sich über mich informieren möchten und dann nichts finden. Daher habe ich mich entschieden, hier nun eine kleine Präsenz aufzubauen :)

Fragen?

Antworten!

Lust auf Tanzen?

Dann klicke auf das folgende Bild (konzipiert und umgesetzt von der wunderbaren Aileen).